Suche nach ...

LeistungsprĂŒfungen & Bewerbe

9 Pokale fĂŒr Dietach

FF Dietach zur Übersicht

Auch beim letzten Wasserwehrbewerb der Saison rÀumten die Kameraden der Feuerwehr Dietach voll ab!

Der 1. Bezirkswasserwehrbewerb des Bezirkes Vöcklabruck fand auf der Traun im Bereich des Kraftwerkes Gschröff statt. Die heftigen RegenfĂ€lle der letzten Woche stellten die Teilnehmer auf Grund des hohen Wasserstandes und der starken Strömung hart auf die Probe. Die Teilnehmer der Feuerwehr Dietach Josef Kammerhuber, Herbert Neustifter, Phillip Reisner, Konrad Stögbauer, Lukas Stögbauer und Christoph Wallergraber hatten jedoch mit den schwierigen VerhĂ€ltnissen kein Problem und waren eine Klasse fĂŒr sich. Sie gewannen alle drei Kategorien in der GĂ€stewertung und holten mit den weiteren Podest-Platzierungen insgesamt 9 Pokale.

Bronze Allgemeine Klasse A - GĂ€ste

1. Josef Kammerhuber und Christoph Wallergraber